05.09.2014

LUELF & RINKE jetzt mit Büro Nord in Hamburg vertreten


Seit Anfang September 2014 ist die LUELF & RINKE Sicherheitsberatung GmbH mit einem festen Mitarbeiter in Hamburg vertreten. Das Büro Nord wird durch Nico Oestreich dargestellt und deckt grundsätzlich Projekte im norddeutschen Raum ab.

Seit 2011 gehört Nico Oestreich zum Team der LUELF & RINKE Sicherheitsberatung, zuletzt nebenberuflich als freier Mitarbeiter. Nach Abschluss des Masterstudiums Katastrophenvorsorge und –management (Uni Bonn / BBK), welches er berufsbegleitend zu seiner Tätigkeit als Brandoberinspektor bei der Berufsfeuerwehr Hamburg absolvierte, ist er jetzt wieder als hauptberuflicher Berater mit den Schwerpunkten Organisationsuntersuchungen von Berufsfeuerwehren und der Werkfeuerwehr-Bedarfsplanung beschäftigt.