09.03.2020

Zwei neue Gesichter bei LUELF & RINKE


Unser Beraterteam hat zwei neue Gesichter bekommen: Seit Februar 2020 unterstützen uns Stine Büttner und Daniel Neuhausen.
Stine Büttner schrieb ihre Bachelorarbeit im Bereich Gefahrenabwehr in unserem Unternehmen und wurde nach einem kurzen Praktikum im Büro Nord dort direkt ins Beraterteam übernommen. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt überwiegend bei der Betrieblichen Gefahrenabwehrbedarfsplanung. Stine Büttner ist seit 2013 in der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Jork aktiv.
Daniel Neuhausen wird vom Büro Viersen aus vor allem mit Schwerpunkt auf die Berufsfeuerwehren tätig werden. Er kommt als Quereinsteiger mit einem beruflichen Hintergrund aus der Logistikbranche und dem Katastrophenschutz im Gesundheitswesen zu uns. Daniel Neuhausen absolviert derzeit die Grundausbildung in der Freiwilligen Feuerwehr Krefeld-Traar.