Willkommen Ramian Fathi
05.10.2023

Lülf+ Insight: Herzlich Willkommen Ramian Fathi!


Schon beim Teammeeting Ende September durften wir Ramian Fathi herzlich willkommen heißen.

Seit Oktober bringt er nun seine Expertise aus dem Bereich Katastrophenschutz und Stabsarbeit in die Seminare der Lülf+ Akademie und in unsere Beratungsprojekte ein. Ramian Fathi hat an der Bergischen Universität Wuppertal Sicherheitstechnik studiert und promoviert. Er hat in den letzten Jahren am Fachgebiet Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Objektsicherheit der Bergischen Universität Wuppertal zu zahlreichen aktuellen Themen im Katastrophenschutz geforscht. 

Ehrenamtlich war Ramian Fathi viele Jahre aktives Mitglied in verschiedenen Freiwilligen Feuerwehren, derzeit ist er ehrenamtlich aktiv beim THW als Leiter der Einheit VOST (Virtual Operations Support Team).

Wir freuen uns sehr, dich im Team zu haben! Herzlich willkommen!