Neuer Berater Sebastian Baum
07.09.2023

Lülf+ Insight: Herzlich Willkommen Sebastian Baum!


Im September begrüßen wir unseren neuen Kollegen Sebastian Baum.

Im September begrüßen wir unseren neuen Kollegen Sebastian Baum.

Er wird seine Expertise als Dozent in der Lülf+ Akademie und als Berater in Projekte aus den Bereichen Feuerwehrbedarfsplanung und Katastrophenschutzbedarfsplanung einbringen.

Schwerpunkte seiner Arbeit und seines Engagements in der Gefahrenabwehr sind seit vielen Jahren die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Krisenkommunikation. Zuletzt war er als Referent Krisenkommunikation bei dem Standortbetreiber eines großen Industrieparks tätig.

Sebastian Baum ist seit seinem zehnten Lebensjahr in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und ausgebildet bis zum Verbandsführer. An verschiedenen Stellen bringt er auch ehrenamtlich sein Wissen und seine Erfahrungen in dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein.

Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!