Stellenausschreibung Werkstudierende
11.03.2024

Lülf+ Jobs: Werkstudierende (m/w/d)


Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung neben deinem Studium und hast eventuell schon Erfahrung im BOS-Bereich gesammelt?

Dann haben wir den perfekten Job für dich! Denn wir suchen Studierende zur Unterstützung unserer Projektarbeit.

Als Teil unseres interdisziplinären Teams wirst du Berater*innen in der Projektarbeit unterstützen, Kartenmaterial erstellen und Analysen von großen Datenmengen durchführen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, deinen Job flexibel zu gestalten und sogar ein Praxissemester bei uns zu absolvieren.

Bewirb dich jetzt – Wir sind sehr gespannt auf Dich und Deine Motivation bei uns zu arbeiten!

Die ausführliche Stellenanzeige und weitergehende Informationen findest Du hier.